1.Mannchaft – TSV Schötmar 7:1
Schnell wurde am Sonntag deutlich, dass das Spiel gegen den Tabellenletzten deutlich gewonnen werden muss. Zu schwach präsentierte sich der Gast auf dem Elsesportplatz. Die Treffer zur 3:0 Halbzeitführung erzielten Bene Valldorf, und Patrick Nobbe, sowie Aleksander Knezevic sehenswert per Lupfer. Die Führung hätte allerdings auch höher ausfallen können, da viele Angriffe schlichtweg zu schlampig ausgespielt wurden. Bereits eine Minute nach der Pause konnte der Gast mit einem Treffer der Marke Traumtor auf 1:3 verkürzen. Wenige Minuten später wurde Hakim Aytan dann wegen eines vermeintlichen Nachtretens des Feldes verwiesen. Zu zehnt spielte unsere Mannschaft dann couragiert und Bene Valldorf, Jan Kallabis per Strafstoß, Süleyman Kaymak, sowie Dennis Müller erzielten die Treffer zum 7:1 Endstand. Durch die gleichzeitige Niederlage der Oeynhauser, beträgt der Abstand zum 2.Platz nur noch drei Punkte. In der nächsten Woche sind wir dann auswärts beim SC Bad Salzuflen zu Gast, und treffen auf unseren Ex-Trainer Miron Tadic, mit dem wir in der vergangenen Saison aus der Landesliga abgestiegen sind.
2.Mannschaft – TSV Dreyen Spielausfall
Wie schon vor 2 Wochen musste das Spiel unserer 2.Mannschaft abgesagt werden, um den Platz weiterhin einigermaßen bespielbar zu lassen.
3.Mannschaft – TuS Bruchmühlen II 0:4
Nach den zuletzt guten Ergebnissen unserer 3.Mannschaft gab es am vergangenen Sonntag einen ziemlichen Dämpfer gegen die „Zweite“ vom TuS Bruchmühlen. Auch in der Höhe war diese Niederlage unterm Strich verdient. Der FC Rot-Weiss Kirchlengern wünscht dem Spieler Simon Kriesten an dieser Stelle gute Besserung, nachdem sich dieser bei einem Zusammenprall am Magen verletzt hat.
A-Jugend spielfrei
B-Jugend spielfrei
C-Jugend – SC Enger 1:0
D1 – D2 1:0