nun rollt der Ball auch wieder bei den Jüngsten Spielern der E und F-Jugend im Freien. Damit spielen jetzt wieder alle Mannschaften draußen. Folgende Resultate wurden erzielt.

F2
zwei komplett unterschiedliche Halbzeiten erlebte Etienne von seiner Mannschaft. In der 1. Hälfte lief bei seiner Mannschaft überhaupt nichts zusammen. Folgerichtig führte der Gast von der JSG Enger/We/Pö 6:0. Nach der Pause zeigte die Mannschaft dann aber Moral und überzeugte auch spielerisch. Der Endstand lautete in einem kuriosen Spiel 4:6.

F1
zum Auswärtsspiel nach Dünne reiste die F1 und siegte dort mit 6:2.

E3/E4
gleich im ersten Spiel des Jahres standen sich die E3 und E4 gegenüber. Knapp mit 5:4 siegte die E3

E2
im torreichsten Spiel des Tages siegte die E2 mit 11:6 gegen SC Herford

E1
klar und deutlich mit 7:0 besiegte das Team von Hauke den VFL Herford

D1
gut gespielt und doch verloren. Trotz optischer Überlegenheit gegen den Tabellenführer Bünder SV2 unterlag das Team von Felix und Tom unglücklich mit 1:3.

C1
lediglich 3:3 lautete der Endstand gegen VFL Herford. Damit büßte das Team die Tabellenführung ein und liegt nun mit einem Punkt Rückstand zum Tabellenführer nur noch auf Platz 3.

B1
zum ärgsten Verfolger SV Oetinghausen reiste die B-Jugend und siegte dort in einem sehr guten Kreisliga A Spiel auch in der Höhe verdient mit 4:1. Die Seiten wechselte man beim Stand von 1:1. Am Dienstag kann die Mannschaft mit einem Sieg im Nachholspiel gegen den Bünder SV2 den Vorsprung auf 12 Punkte ausbauen.

A1
eine katastrophale Leistung bot die Mannschaft von Jürgen Lettmann beim 0:7 gegen die JSG Spenge.

die Dritte
einen weiteren wichtigen Punkt im Kampf um den Klassenerhalt sammelte das Team von Markus Lücking gegen den Tabellenzweiten SG Bustedt nach einem Eigentor zum 0:1 und dem Ausgleichstreffer zum 1:1 von Tom Kowoll.

die Erste
mit einem eminent wichtigen Auswärtssieg im Gepäck kehrte unsere Erste aus Hövelhof zurück. Dabei begann die Partie für das Team von Miron Tadic denkbar ungünstig. Bereits nach 5 Minuten geriet die Mannschaft nach einem Foulelfmeter in Rückstand. Nach 18 Minuten lautete der Zwischenstand dann sogar 0:2. Glücklicherweise gelang Benedikt Valldorf der Anschlusstreffer zum 1:2 noch vor der Pause. Davor Ilic stellte dann nach 50 Minuten den 2:2 Ausgleich wieder her. Als schon vieles auf ein Unentschieden hindeutete erzwang Kai Krüger dann nach einer Energieleistung den 3:2 Siegtreffer, der durch ein Eigentor fiel. Mit diesem Sieg verließ die Mannschaft erstmals nach Monaten wieder die Abstiegsplätze. In den kommenden Wochen gilt es nun diese Leistung zu bestätigen.