erfolgreiches Wochende für alle Rot-Weißen Mannschaften von der E-Jugend bis zur 1.Mannschaft.
E1:
nachdem unsere Mannschaft bereits punktgleich mit dem Bünder SV die Hinrunde der Hallen-Zwischenrunde im Kreispokal beendete, erreichte sie nun hinter dem BSV souverän als Zweiter die Hallen-Endrunde im Kreispokal der vier besten Mannschaften im Kreis.
C1:
weiterhin aussichtsreich im Meisterschaftsrennen der Kreisliga A steht die Mannschaft von Marvin und Carsten nach dem 3:0 Sieg gegen das Team vom SV Löhne-Obernbeck. Dabei stimmte aber nur das Ergebnis die Trainer zufrieden. Unter der Woche stehen dann am Mittwoch und Donnerstag zwei richtungsweisende Spiele gegen die SG Herringhausen/Eickum und die Spvg. Hiddenhausen an. Danach wird man sehen ob unsere Mannschaft weiterhin Im Titelrennen mitmischen kann oder die Meisterschaft ohne unsere C-Jugend entschieden wird. Aktuell liegt sie nach verlorenen Punkten mit einem Spiel weniger aussichtsreich im Rennen.
B1:
früh um 9:30 Uhr ging es am Sonntag zum mit zwei Spielen mehr ausgetragenen Spitzenreiter SV Rödinghausen 2. Hellwach von der 1 Spielminute präsentierte sich die gesamte Mannschaft und ließ den Nachwuchs vom SVR2 gar nicht erst ins Spiel kommen. Bereits nach wenigen Minuten standen drei gute Einschussmöglichkeiten auf der Habenseite. Nach 15 Minuten ging unsere B-Jugend dann folgerichtig mit 1:0 in Führung. Kurz darauf fiel das 2:0 und noch vor der Halbzeit das schon vorentscheidende 3:0. Nach dem Seitenwechsel drängte Rödinghauen auf den Anschlusstreffer. Doch das nächste Tor fiel wieder für unsere Jungs. Damit war die Gegenwehr gebrochen und es fielen noch zwei weitere Tore zum hochverdienten 6:0 Auswärtssieg! Nach dem ungefährdeten Sieg skandierten die Jungs Spitzenreiter, Spitzenreiter und freuten sich anschließend noch über die Niederlage vom Bünder SV. Damit haben beide Verfolger bereits 2 Niederlagen auf dem Konto, während Holger seine Mannschaft noch eine verlustpunktfrei ist.
RWK 1:
auch bei der 1. Mannschaft kehrte der Erfolg zurück. Nachdem das erste Spiel nach der Winterpause gegen das Schlusslicht vom SV Höxter noch verloren ging, siegte unsere Mannschaft nach einer starken kämpferischen Energieleistung in Unterzahl am Ende mit 3:2 gegen die Spvg Steinhagen und verkürzte mit dem Sieg den Abstand auf die Nichtabstiegsplätze. Auf die gezeigte Reaktion lässt sich nun für die kommenden schweren Spiele im Abstiegskampf aufbauen. Mit dem Heimspiel gegen die um den Aufstieg spielende Mannschaft von RW Maaslingen geht es bereits unter der Woche weiter.