Im Kreispokal hat sich die A1 mit 7:0 gegen den Bünder SV durchgesetzt. 3:0 zur Pause, 5:0 Mitte der zweiten Halbzeit und ein Doppelschlag gegen Ende ergaben die Torfolge. Im Halbfinale trifft die Mannschaft jetzt auf die JSG FC Exter-SV Wüsten oder die JSG Hiddenhausen.
Die C2 unter der Woche den VfL Herford besiegt. Mit 3:1 ging die Mannschaft als Sieger vom Platz. Die 1:0-Pausenführung und das 2:0 direkt nach Wiederanpfiff ebneten den Weg. Nach dem 2:1 Mitte des zweiten Durchgangs wurde es nochmal spannend, aber kurz vor dem Ende machte die C2 mit dem 3:1 alles klar. Nach zwei Siegen und einer Niederlage steht die Mannschaft nun mit durchschnittlich zwei Punkten auf Rang zwei in der Kreisliga A Qualirunde.
Die D1 hat sich mit einer deutlichen Niederlage auf dem Pokal verabschiedet. Nach 0:3 zur Pause und 0:10 beim Schlusspfiff war die Partie eine klare Angelegenheit gegen die SG FA Herringhausen-Eickum. Während der Bezirksligist in das Viertelfinale einzieht, ist für die D1 damit in der zweiten Runde Schluss.
Die D2 hat sich mit dem TuS Bardüttingdorf-Wallenbrück II die Punkte geteilt. 3:3 lautete der Endstand. Mit einem 1:2 nach 1:0-Führung ging es noch in die Pause. Später erhöhte der TuS auf 1:3. Die D2 reagiere aber und konnte schnell das 2:3 und später auch das 3:3 erzielen. „Der Gegner war nicht gut, wir haben uns mit unserer Leistung aber an das Niveau angepasst“, ärgerte sich Trainer Andreas Martens.
Die E2 hat gegen den Bünder SV III gespielt. Gleich zweimal trafen die Elsekicker in der ersten Halbzeit, der BSV III allerdings doppelt so oft. Nach der Pause wurden die Bünder dann noch etwas besser und ihnen gelangen noch ein paar mehr Tore, während die Elsekicker noch einmal das Tor fanden.