Ihren ersten Punkt sammelte die A1 im zweiten Spiel der Kreisliga A Hauptrunde. Die Mannschaft trennte sich vom VfL Mennighüffen 3:3. Die Torfolge ging dabei hin und her: Der 1:0-Fürhungstreffer wurde praktisch mit dem Pausenpfiff ausgeglichen. Mit Wiederanpfiff drehte Mennighüffen das Spiel prompt zum 1:2 aus RWK-Sicht. Mitte der zweiten Halbzeit gelang es den Elsekickern aber das Blatt noch einmal zu wenden – durch zwei Tore zum 3:2. Vorbei war die Partie aber noch nicht. Denn Schlusspunkt setzte der VfL drei Minuten vor dem Ende mit dem 3:3.
Nichts zu jubeln hatte die C2. Mit 1:3 unterlag die Mannschaft im Elsederby gegen den Bünder SV. Ein frühes Tor und ein Treffer Mitte der zweiten Halbzeit brachten den BSV auf die Siegerstraße. Daran änderte letztlich auch das 1:2 nichts mehr. Kurz vor dem Abpfiff stellte Bünde den alten Abstand wieder her und machte den Sack zu. Die C2 bleibt damit weiter auf dem dritten Platz – sechs Punkte hinter Tabellenführer Bünde, der ein Spiel mehr hat, und punktgleich mit dem zweitplatzierten VfL Herford.
Nach zulezt einigen Punkten setzte es für die D1 nun wieder eine Niederlage. Das Team unterlag dem Tabellenzweiten TV Elverdissen mit 0:3. Mit zwei ftühen Toren setzte der TVE den Ton schon zu Beginn der ersten Halbzeit. Daran konnten die Elsekicker nicht mehr viel ändern und spätestens mit dem 0:3 Mitte des zweiten Durchgangs war das Spiel gelaufen.