Beim 4:2-Sieg gegen die JSG Hiddenhausen ist die A1 ihrer Favoritenrolle gerecht geworden. Bereits zur Pause stand es 4:0 für die Elsekicker. Anschließend ließ es die Mannschaft von Trainer Tasso Keller etwas ruhiger angehen. Zehn Minuten vor dem Ende sowie in der Nachspielzeit gelangen der JSG noch zwei Treffer zum Endstand. Die Mannschaft steht nun mit 10 Punkten aus vier Spielen aus Platz 1 der Tabelle. Im nächsten Spiel wartet Mitfavorit Herringhausen/Eickum. Die Mannschaft steht mit sechs Punkten aus zwei Spielen auf Platz zwei.
Sehr unterhaltsam war die Partie der B2. Die JSG-Mannschaft traf auf die JSG Hücker-Aschen/Dreyen. Der Endstand lautete 7:3 für die Gäste aus Kirchlengern. Zunächst gingen aber die Hausherren mit 2:0 in Führung. Per Dreierpack konnte die B2 die Partie aber noch vor der Pause drehen. Im weiteren Verlauf der zweiten Hälfte gelangen drei weitere Treffer zum zwischenzeitlichen 6:2, ehe in den Schlussminuten beide Teams noch einmal einnetzen konnten. Es war der erste Sieg im dritten Spiel für die B2.
Zweiter Sieg in Folge für die C2. Die Mannschaft von Trainer Christoph Kruse gewann mit 4:1 gegen den TV Elverdissen, nach knapper 1:0-Führung zur Pause. Die Mannschaft konnte sich damit um einen Rang auf den vierten Tabellenplatz verbessern.
Für die D1 war es ein weiteres schwieriges Wochenende. Die Mannschaft unterlag der SV Eidinghausen-Werste mit 0:7.
Auch für die D2 war es kein gutes Wochenende. Beim 1:7 gegen die JSG Hunnebrock/Bustedt gelang der Reserve immerhin der Ehrentreffer zum zwischenzeitlichen 1:5.
Zurück im Spielbetrieb ist die E2. Die Mannschaft traf auf den TV Elverdissen II. In der ersten Halbzeit fanden die Elsekicker nicht in die Partie und der TVE fand siebenmal das rot-weiße Tor. „Wir waren leider nicht konzentriert“, sagte Trainer Eduard Hilenberg. In der zweiten Halbzeit zeigte sich RWK wie ausgewechselt und war viel präsenter. „Und sofort sind uns auch Tore gelungen“, sagte Eduard. Schlussendlich gelangen dem TVE aber wie RWK auch noch zwei Tore, sodass dieses Mal Elverdissen als Sieger vom Platz ging.
Auch die F1 traf auf den TV Elverdissen II. In der torreichen Partie gelangen die Treffer dieses Mal nur RWK. Sowohl vor als auch nach der Pause gelangen Rot-Weiß mehrere Tore. „Eine starke Leistung der Elsekicker, wir haben hinten nichts zugelassen und vorne ein paar schöne Spielzüge gezeigt“, sagte Trainer Valeri Wiebe.
Die F2 spielte gegen den SC Enger II. In der ersten Halbzeit gelangen den Elsekicker mehrere Treffer, dem SCE keine. In der zweiten Halbzeit traf Enger II dann genauso oft, wie RWK im ersten Durchgang, wobei dieses Mal die F2 torlos blieb. „Alle Spieler haben ihre Einsatzzeit bekommen und viele Torchancen heraus gespielt, sodass wir mit etwas Glück auch noch öfter hätten treffen können“, sagte Trainer Valeri Wiebe, der dem Torwart des SC Enger II ein Sonderlob aussprach.